2016

Dezember 2016


Wir freuen uns über eine tolle Unterstützung von 25 Teddys von der Firma Trachycarpus Flora Trading GmbH & Co. KG, Brander Hauptstr. 58A, 90542 Eckental. Trachycarpus hat nicht nur schöne Blumen, sondern auch ein Herz für Kinder. DANKE an Susanne Brehm und GF Stephan Krauß.



Wir und die Einrichtungen in Nürnberg freuen uns sehr über 210 Teddys von der Firma Durner GmbH & Co. KG, Lenkersheimer Str. 21, 90431 Nürnberg. VIELEN HERZLICHEN DANK.



Wir bedanken uns ganz herzlich für 100 Trösterteddys von der Firma Cowana GmbH, Königswarterstr. 54a, 90762 Fürth. www.cowana.de. Die Einrichtungen in Nürnberg/Fürth werden sich sehr freuen.



Das Klinikum Altmühlfranken Weißenburg hat sich sehr über 300 Tröster-Teddys gefreut. Gesponsert wurden diese von der Gutmann AG, Nürnberger Str. 57, 91781 Weißenburg. Frau Wachter Teamleitung Notaufnahme bestätigte, wie wichtig die Teddybären für die zu behandelnden Kinder sind. Jürgen Winter, Vorstand Klinikum Altmühlfranken und Stefan Leubert Kaufmännischer Direktor des Klinikums bedankten sich bei der Firma Gutmann AG, vertreten durch Rigos Tzortzis, Vorstand, Bruno Fijten Vorstand und Christine Riebeling. Auch die Kinderhilfe sagt DANKESCHÖN. 



Über eine wahnsinnig tolle Unterstützung freut sich die Kinderhilfe Eckental, denn die TGM Kanis Turbinen GmbH, Am Flachmoor 6, 90475 Nürnberg hat 450 Teddys für die Nürnberger Einrichtungen gesponsert. VIELEN HERZLICHEN DANK an Herrn Dr. Tibor Ammann/Geschäftsleitung TGM.

November 2016


Wie jedes Jahr unterstützt die Firma Oldtimer Günter Jelinek, Wiesentalstr. 32, 90419 Nürnberg, die Kinderhilfe. VIELEN HERZLICHEN DANK. Diesmal gehen 40 Teddys an das BRK in Nürnberg. Die Kinderhilfe wünscht allzeit gute Fahrt mit Euren wunderschönen Oldtimern.

www.oldtimer-jelinek.de



85 flauschige Freunde trösten die Kinder in der Kinderklinik Bayreuth. Unser Dank gilt der Firma Sauter Deutschland Sauter-Cumulus GmbH Niederlassung Bayreuth.

PDF Download Sauter

Oktober 2016

(Bild: Markus Dvorak von Tip-Top Gebäudereinigung, Corinna Steffl von der Kinderhilfe)


Wir bedanken uns ganz herzlich beim Facility-Management Tip-Top Gebäudereinigung aus Nürnberg. 50 Teddys können wir an die Einrichtungen in Nürnberg ausliefern.


(Bild von links: Christina Ismaier-Planemos, Roland Riedl-GF-Planemos, Christel Zilling-Kinderhilfe Eckental)


Über 50 Kuschelteddys dürfen sich die Kinder im Landkreis Erlangen freuen. Gesponsert hat diese die Firma planemos GmbH, Wetterkreuz 1, 91058 Erlangen. Wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Unterstützung.

August 2016


Wie schon im vergangenen Jahr übergab das Dachser SE Logistikzentrum in Köln, Frau Natalie Tissen, dem Krankenhaus Porz am Rhein 50 Trösterteddys. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Dachser. Die Trösterteddys sind aus dem Krankenhaus Köln-Porz nicht mehr wegzudenken.

Juli 2016


Getreu dem Motto der "One Gerresheimer Week" vollbrachten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gerresheimer Regensburg GmbH körperliche und geistige Höchstleistungen - und sammelten damit insgesamt 2.000 Euro für den guten Zweck, davon kamen der Kinderhilfe und somit der St. Hedwigsklinik in Regensburg 90 Trösterteddys zugute. Weitere Spenden erhielt der Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder Ostbayern und zwei andere Vereine. Vielen herzlichen Dank an Herrn Fabian Süß, dem Organisator der One Gerresheimer Week.


Die Firma SGR Logistics GmbH, Hans-Urmiller-Ring 19b aus Wolfratshausen hat sich, wie mittlerweile jedes Jahr, wieder mit 50 Trösterteddys an unserer Aktion beteiligt. Sie konnten Schwester Birgit Heinrich von der Notaufnahme der Kreisklinik Wolfratshausen persönlich übergeben werden. Vielen herzlichen Dank Herr Helmut Grüner.

Juni 2016

(Bild von links: Bianca Gollwitzer und Ralf Hohenwaldt, Firma Lear Corporation - Corinna Steffl, Kinderhilfe Eckental)


Über 150 Teddys darf sich das Krankenhaus Schwandorf freuen. Wir bedanken uns ganz herzlich beim großzügigen Sponsor, der Firma Lear Corporation GmbH, Oskar-von-Miller-Str. 11, 92442 Wackersdorf.

 

April 2016


Für diese nette Übergabe sind wir gerne nach Regensburg gefahren. 100 Teddys sponserte die Firma sun.factory Deutschland GmbH, Franz-von-Taxis-Ring 30, 93049 Regensburg. Vielen herzlichen Dank Frau Goeppel.


« zurück

E-Mail
Anruf
Instagram