2008

Dezember 2008


Über 80 Trösterteddys freuen sich die Nürnberger Kliniken. Danke sagt der Verein Kinderhilfe e.V. an Herr Spirek, Firma PI GmbH, Sicherheit und Event Services, Bauhofstr. 2 Nürnberg.



Ein Dankeschön vom Verein Kinderhilfe e.V. dem Malerbetrieb Walter Haas, Inh. Thomas Back, Reutleser Str. 73 in Nürnberg. Auf dem Bild Thomas Back mit Vereins-Nachwuchs Julia Oelmayer die erstmals ihr Vereins-T-Shirt präsentierte, die uns von der Firma newmedia & concept in Großostheim wunderschön mit unserem Firmenlogo kostenlos geliefert und bestickt wurden. Auch hier tausend Dank von allen die dieses T-Shirt tragen werden.


(Bild von links: 2. Vorsitz. Hospitzsverein Erika Nüchter, Frau Oelmayer, Frau Endres und Herr Lindner von der Firma Visionet GmbH)


50 Trösterteddys für den Hospizverein Erlangen sponserte uns die Firma Visionet GmbH, EDV-Dienstleistungen, Am Weichselgarten 7, 91058 Erlangen. VIELEN DANK vom Verein Kinderhilfe e.V.


(Bild von links: dann Frau Oelmayer Verein, der kleine Lukas, Herr Dr. Gogel und Schwester Michaela)


500,00 € sponserte die Firma Busines Relations Fonds Depot Bank, Windmühlenweg 12 in Hof. Das Sana-Klinikum erhält hiervon Clownauftritte und Trösterteddys. Vielen herzlichen Dank Frau Gottemeier sagt der Verein Kinderhilfe e.V.


(Bild von rechts: Frau Oelmayer Verein Kinderhilfe, Herr Kröhne, NL-Leiter Firma Wust GmbH, ärztl. Direktor Prof. Dr. med. D.Reinhardt) Vielen, vielen Dank vom Verein Kinderhilfe e.V.


Schon im August 2008 und jetzt wieder im Dezember hat uns die Firma Andreas Wust GmbH, Personal-Dienstleistungen, Hanauer Str. 58, 80992 München, 100 Trösterteddys gesponsert. Nachfolgendes Bild ist von der Übergabe in der Haunerschen Kinderklinik in München.


(Bild von links: Frau Oelmayer, Herr und Frau Ernst, Chefarzt Dr. Birk)


Das evang. Krankenhaus in Zweibrücken freut sich über 100 Bärchen vom Edeka Aktiv Markt aus Zweibrücken in der Saarlandstr. 31. Vielen Dank vom Verein Kinderhilfe e.V.


(Bild von links: Thorsten Bopp, Jürgen Hahn, Christian Nein)


50 Teddybären gehen an die Kliniken in Nürnberg wo am meisten Bedarf ist. Der Verein Kinderhilfe e.V. bedankt sich herzlich bei der Firma nebo Consulting, Neumeyerstr. 48, 90411 Nürnberg.



Über die Weihnachtsüberraschung von 50 Bärchen konnte sich die Rheumaklinik in Garmisch freuen. Der Verein Kinderhilfe e.V. sagt DANKE an die Firma JMS Solar Handel GmbH, Josef Mittermeier, Waxensteinstr. 7, 82491 Grainau.

November 2008


Ein herzliches Dankeschön vom Verein Kinderhilfe e.V. geht an Herrn Johannes Remmele von der Firma Gebhardt-Bauzentrum GmbH & Co. KG, Schallershoferstr. 88 in 91056 Erlangen für die großzügige Unterstützung.

Oktober 2008


Für das Landauer Krankenhaus sponserte die Firma 3ks profile GmbH, Asangstr. 16, 94436 Simbach 100 Knuddel-Ralphis. Wir, der Verein Kinderhilfe e.V. und Chefarzt Dr. Koblinger und Schwester Agnes (rechts im Bild) bedanken sich vielmals bei Herrn Beer und Herrn Schall von der 3 ks Profile (links im Bild).


(Bild: Über 100 Bärchen freute sich das Kinderkrankenhaus St. Marien in Landshut. Gesponsert wurden diese von Pack 2000 Verpackungssysteme GmbH, Müller-Armack-Str. 6 in 84034 Landshut, ein herzliches Dankeschön vom Krankenhaus und vom Verein Kinderhilfe e.V.)


Über 100 Bärchen freute sich das Kinderkrankenhaus St. Marien in Landshut. Gesponsert wurden diese von Pack 2000 Verpackungssysteme GmbH, Müller-Armack-Str. 6 in 84034 Landshut, ein herzliches Dankeschön vom Krankenhaus und vom Verein Kinderhilfe e.V.

September 2008


20 Teddys sponserte die Firma Sollmann & Zagel GmbH, Burgstr. 11, 90403 Nürnberg der Erler Klinik. Frau Witt und der GF der Erler Herr Schmidt (links auf dem Bild) freuten sich genauso wie Frau Oelmayer vom Verein Kinderhilfe e.V. und Herr Zagel (rechts auf dem Bild) mit den Bärchen 20 kranken Kindern eine Freude zu bereiten.

August 2008


150 Trösterteddys hat E.ON Kernkraft an die Kinderklinik des Leopoldina-Krankenhaus Schweinfurt übergeben. Es freuten sich bei der Übergabe Bernd Gulich, Leiter der Standortkommunikation, Dr. Johannes Hermann, Chefarzt und Leiter der Kinderklinik sowie Simone Oelmayer vom Verein Kinderhilfe e.V. 4500 Kinder werden jedes Jahr stationär und 5000 Kinder ambulant im Leopoldina behandelt.

Juli 2008


Über 50 Trösterteddys können sich die Regensburger Kliniken freuen. Sponsor ist die Firma OSRAM Opto Semiconductors GmbH, Leibnitzstr. 4, 93055 Regensburg. VIELEN DANK sagt der Verein Kinderhilfe e.V.

Mai 2008

(Bild von links: Herr Hesse, Frau Oelmayer und Frau Opitz Verein Kinderhilfe, Frau Meidinger PDL Chnop´sche)


Zum wiederholten Male hat uns die Firma IQ intelligentes Ingenieur Management, am Nordostpark 85 in Nürnberg unterstützt. 500 Bärchen gingen an die Chnop´sche Kinderklinik. Der Verein Kinderhilfe e.V. bedankt sich recht herzlich beim Geschäftsführer Kurt Hesse.

April 2008


Dank des Vereins Kinderhilfe e.V. an die Firma Streifeneder Friedrich KG, Frau Kiemer, Moosfeldstr. 10, 82275 Emmering. Es konnten 40 Trösterteddys an das Klinikum in Landsberg übergeben werden.

März 2008

50 Trösterteddys gingen an das St. Elisabeth Krankenhaus. Ein besonderes Dankeschön vom Verein Kinderhilfe e.V. an die Firma Gries Tortechnik GmbH, Göteborger Str. 5, in Zweibrücken.


 

Das Südklinikum und die Cnop´sche Kinderklinik in Nürnberg freuen sich über 50 Teddys von der Baywa Nürnberg, Kilianstr. Vielen Dank Herr Weriodin vom Verein Kinderhilfe e.V.

50 Bärchen für die Nürnberger Kliniken haben wir erhalten von der Firma BG Finanzconsult, Lina-Ammon-Str. 9 in Nürnberg. Der Verein Kinderhilfe e.V. bedankt sich recht herzlich.

Für die großzügige Spende  von 100 Trösterteddys bedankt sich der Verein Kinderhilfe e.V. recht herzlich beim Beerdigungsinstitut Erich KRAUS jun. GmbH in Aschaffenburg.

Die Münchner Kliniken können sich über Teddys und Clownauftritte freuen die uns die Firma BERATA GmbH, Michael Sinni, Industriestr. 6 in Stuttgart zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank vom Verein Kinderhilfe e.V. für die großzügige Zuwendung.

Januar 2008


Die Kinder von St. Katharina-Kindergarten in Feucht haben uns die Einnahmen des St. Martinsumzuges zur Verfügung gestellt damit wir dafür dem Südklinikum Teddybären zur Verfügung stellen konnten. Eine gigantische Idee von den Kindern und ihren Betreuern. DANKESCHÖN vom Verein Kinderhilfe e.V.



Die Frauengemeinschaft Straußdorf hat uns den Gewinn ihres Weihnachtsbazars zur Verfügung gestellt somit konnten den First Respondern in Grafing 50 Trösterteddys zur Vergügung gestellt werden Vielen Dank an Frau Köll und Ihren Helfern vom Verein Kinderhilfe e.V.



Am Rosenmontag 2008 wurden im SOS-Kinderdorf Ammersee diverse Clownauftritte von unserer bezaubernden ROSALIE durchgeführt. Der Verein Kinderhilfe e.V. bedankt sich recht herzlich für die Finanzierung dieser Auftritte durch die Firma memon Umwelttechnologie in Rosenheim.  

« zurück



E-Mail
Anruf
Instagram