Startseite
Trösterteddys
Wir sagen DANKE
Clown-Auftritte
Puppenspieler
Spiel-u.Bastelmaterial
Sachzuwendungen
Veranstaltungen
Tansania
Sponsoreninformationen
Sponsoren-Aktionen
Bestellung Teddy
Einrichtungen
Anfrageformular
Bildergalerie
Unsere Bärenfamilie
Gedicht
Impressum
   
 

DAS GEDICHT VOM RALPHI-BÄR

Ich bin der kleine "Ralphi-Bär", vom Bärenlande komm ich her! Plagt Dich mein Kind ein kleiner Schmerz, dann drück mich nur ganz fest ans Herz.

Du fühlst es gleich, wie wohl das tut, und alles wird gleich wieder gut! Im Bettchen nachts, Du spürst es kaum, beschütze ich dann Deinen Traum.

Hältst Du dabei mich fest im Arm, wird Dir so richtig kuschelwarm! Ich hab mich so auf Dich gefreut, vor uns liegt eine schöne Zeit!

Gemeinsam zu erleben viel, das ist mein ganzes Lebensziel! Und noch etwas: ich lieb Dich sehr! Vergiss mich nie...............

Dein "Ralphi-Bär"